Über mich

Regine Berker

  • Freischaffende Künstlerin

  • Studium der Malerei und Grafik, IBKK Bochum

  • Ausstellungen in Witten, Münster, Sprockhövel und Bochum

Mein ganzes Leben schon begleitet mich die Liebe zu Farben, Formen und kreativen Experimenten. Seit vielen Jahren reizt mich die Malerei, um besondere Eindrücke auf der Leinwand festhalten zu können. Ich lasse mich gerne von Stimmungen, die mich berühren, inspirieren. Es macht mir große Freude, meine Erfahrungen in Kursen und Workshops weiter zu geben, um zu erleben, dass die Teilnehmer der Kurse Spaß haben, viel lernen können und ein tolles künstlerisches Werk erschaffen.

Auftragsarbeiten übernehme ich ebenfalls gerne, um deine/Ihre individuellen Wünsche umzusetzen.

Möchtest du selbst einen Kurs anbieten?

Dann kannst du mir gerne eine E-Mail schicken.